Jede Woche 150 neue Produkte

Action feiert

die 250. Filiale in Deutschland

Action eröffnet in Hamburg seine 250. deutsche Filiale

Hamburg, 30. August 2018 – Der international erfolgreiche Non-Food-Discounter Action hat am Donnerstag seine erste Filiale in Hamburg eröffnet. Im Stadtteil Langenhorn gelegen, stellt sie die insgesamt 250. Filiale des schnell wachsenden Unternehmens in Deutschland dar. „Wir freuen uns, dass wir diesen Meilenstein zeitgleich mit unserem 25-jährigen Jubiläum in Hamburg feiern können“, so Action CEO Sander van der Laan anlässlich der Eröffnung, an der auch Action Deutschland-Geschäftsführer Steffen Rosenbauer teilnahm. „Nun profitieren unsere Kunden in der Hansestadt von unserem preisgünstigen Sortiment direkt in ihrer Nähe.“ Mit seinem Konzept eines breiten und stetig wechselnden Produktangebots zu günstigen Preisen ist Action ein Publikumsmagnet. In der Region verfügt der Non-Food-Discounter bereits über Filialen in Bad Bramstedt, Henstedt-Ulzburg, Itzehoe sowie über ein Geschäft in Reinfeld.

Von Haushaltswaren, über Textilien und Kosmetika bis hin zu Dekoration – der internationale Non-Food-Discounter Action mit Wurzeln im niederländischen Enkhuizen bietet seinen Hamburger Kunden ab sofort mit einer Produktpalette von über 6.000 verschiedenen Waren aus allen Bereichen des täglichen Bedarfs ein vielfältiges Angebot. „Wir überraschen unsere Kunden nicht nur mit einem breiten Sortiment zu überraschend günstigen Preisen, sondern auch mit immer neuen Produkten.150 Produktneuvorstellungen wöchentlich sorgen stets für Abwechslung. “, erklärt van der Laan das seit nunmehr 25 Jahren bestehende Erfolgsmodell des Non-Food-Discounters.

Die Eröffnung der ersten Filiale des Unternehmens in Hamburg ist auch eine Bestätigung für seinen anhaltenden Wachstumskurs. „Mit mehr als 1.200 Filialen insgesamt ist Action der am schnellsten wachsende Non-Food-Discounter Europas“, so Rosenbauer „2009 eröffnete die erste Action-Filiale, 2016 feierten wir die 100. Filiale und nach zwei Jahren feiern wir heute bereits die 250. Filiale. Jede neueröffnete Filiale schafft dabei Arbeitsplätze, so nun auch in Hamburg. Pro Filiale sind etwa 20 Arbeitnehmer für Action tätig.“ Insgesamt beschäftigt das Unternehmen in Deutschland derzeit über 4.500 Mitarbeiter. Action ist europaweit mittlerweile in sieben verschiedenen Ländern vertreten – neben Deutschland, Österreich und den Niederlanden auch in Belgien, Frankreich, Luxemburg und Polen.

Anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums bietet Action seinen Kunden in Hamburg und allen sieben Ländern, in denen Action-Filialen bestehen zwischen dem 5. September und 18. September 2018 zudem eine besondere Aktion: Im Rahmen der Jubiläumsaktion „Win back your ticket” (Erhalte Deinen Einkaufspreis zurück) können sich Filialbesucher mit ein bisschen Glück den Preis ihres Action-Einkaufs zurückholen und die Chance auf einen 250-Euro-Einkaufsgutschein erhalten. Nähere Informationen hierzu finden Sie hier: www.action.com/25.

PDF herunterladen: Action eröffnet in Hamburg seine 250ste deutsche Filiale